Rückgabe

Nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung? Das tut uns leid! Lassen Sie uns wissen, was wir tun können, um Sie glücklich zu machen.

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie – damit Sie etwas mehr Zeit haben.
Nach Eingang Ihrer Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Werktagen zurück.
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.


So funktioniert die Rückgabe in 3 einfachen Schritten:

Schritt 1: Rücksendeformular anfordern
Senden Sie eine E-Mail an service@miss-klara.de, um das Rücksendeformular anzufordern. Bitte nennen Sie den Grund Ihrer Rückgabe in der Nachricht.

Schritt 2: Rücksendung vorbereiten
Senden Sie das Paket zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an die Adresse, die im Formular angegeben ist.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Rücksendung mit einem Sendungsverfolgungscode erfolgt. Als Absender tragen Sie die Verantwortung für den Versand.

Wichtig: Die Rücksendeadresse gehört zu unserem Lieferanten in Übersee – daher können die Rücksendekosten höher ausfallen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen im Vorfeld eine alternative und kostengünstigere Lösung an. Bitte kontaktieren Sie uns immer zuerst, bevor Sie die Rücksendung abschicken.

Rücksendeadresse (nur nach vorheriger Anmeldung):
No. 68, Flat 1, TongYi Road, ZhenHaiQu, 315000, China

Schritt 3: Rückerstattung erhalten
Sobald wir die Ware in einwandfreiem Zustand erhalten haben, überweisen wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Werktagen auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel.


Wichtiger Hinweis:

Damit Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch erhalten, muss der Artikel im Originalzustand mit Etiketten und Verpackung zurückgesendet werden.
Produkte mit Gebrauchsspuren oder Beschädigungen (nicht durch uns verursacht) können wir leider nicht zurücknehmen.